Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.02 -- Cleo 2000

Verückte Viecher !!














Hallo Ihr Lieben!!

Vor einigen Tagen habe ich gedacht, ich glaubs nicht was ich hier sehe!! Ich war kurz beim Tierarzt drinne und mußte kurz auch ins Sprechzimmer. Dort war grade ein Hundi in Behandlung, der so unterkühlt war , das er nicht wusste ob er zuerst klappern, zittern oder kotzen sollte!!
War kein schöner Anblick und ich denke noch, was ist den da passiert?? Im Vorzimmer treffe ich dann auf die Dame, der der Hund gehört und bekomme mit, wie sie grade der Sprechstundengehilfin erklärt, daß ihr Hund FREIWILLIG im Wasser war und auch nicht mehr rauß wollte!! Alles Rufen und Locken mit Leckerlies hat nichts genutzt!! Sie sagt das ihr Hund dann aber nach ca 8 bis 10 Min aus dem Wasser kam und da auch schon völlig fertig war und sie deshalb auch sofort hierher gefahren ist!!

Was hat das Vieh eigentlich geritten?? Irgendwie merkwürdig fand ich!! Freiwillig so lange im Wasser zubleiben !!

Komisches Hunden, wenn die Geschichte so stimmt!!

Grüssle Susan
  12.12.02Verückte Viecher !!   Cleo 2000  
  12.12.02RE: 1 Kirsten + Lisa  
  12.12.02RE: 2 Patschi  
  12.12.02RE: 3 ANNEMARIE  
  12.12.02RE: 4 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck