Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.02 -- coco

RE: Erfolgserlebnisse!!!/Claudi / Sigrid /Coco

Die Fressmaschine.....wer schläft sündet nicht!

 














Hallo Kirsten!

Ich hab da noch mehr Storys mit verfressenheit. So ein Teller Spagetti am niedringen Wohnzimmertisch ist doch garnicchts ;-)

Als wir noch ein Haus gemietet haben hatte ich in der Küche eine Schublade voll mit Schweineohren und anderen Leckereinen (die Schublade war prall gefüllt). Hundis waren allein zuhause. Als ich wieder nach hause kam sah ich dann die Bescherung. Devine hatte ganz vorsichtig die Schublade geöfnet (ging immer sehr schwer auf, aber war kein Zahn oder so am Griff aus Holz zu sehen). Der Inhalt war natürlich weg und 2 (Devine und Bonita) freudige Hunde mit dichen Bäuchen kamen mir entgegen. Die hatten vielleicht eine Festmahlzeit hinter sich.

Also pass bloss auf das Lisa nicht mehr von solchen Erfolgserlebnissen hat. Da können leider ganz schöne unarten drauss entstehen. Bei Devine sind da alle Züge abgefahen und wir müssen wohl damit leben.

LG Coco

Thema: Erfolgserlebnisse!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck