Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.02 -- Birka

Und tschüß, jetzt wird es ernst














Hallo alle zusammen,
jetzt bleibt mir nur noch, mich zu verabschieden. Am Sonntag früh geht es nun endlich Richtung Zürich, trotz Euerer guten Ratschläge ist mir ganz schön mulmig, aber das würde Euch auch so gehen. Hoffentlich kriegen wir nicht auch noch Schnee und Eis, aber auch das kann man sich ja nicht aussuchen. Und am Montag um 9.00 ist es dann soweit, ich denke es beginnt mit einer Beruhigungsspritze (war neulich auch so), dann warten wir 1 Stunde und dann wird aufgeschnitten. Der Eingriff selbst ist Fummelarbeit, die Harnleiter sind sehr klein und müssen ja trotzdem ordentlich vernäht werden, die Harnröhre muß wieder geschlossen werden und so glaube ich, wird das 1-2 Stunden dauern, bis Nemo wieder zu ist. Und dann kann es ja nur noch aufwärts gehen, oder vielmehr, für Nemo wird es erst dann richtig schlimm, aber eine Woche später müßten wir wieder daheim sein. Und dann haben wir gewonnen. Nemo ist in einem Topzustand, er hat bestimmt noch 1 kg zugenommen, strotzt vor Energie, alle Vitamine und Mineralien sind aufgefüllt, all dies wird ihm helfen. Also, macht's gut, paßt auf Euere Hundis auf, ich melde mich dann wieder. Liebe Grüße Birka und Nemo, der immer noch nichts weiß.
  6.12.02Und tschüß, jetzt wird es ernst   Birka  
  6.12.02RE: 1 Beate  
  6.12.02RE: 2 Gudrun_Beck  
  7.12.02RE: 3 Daggi u. Henry  
  7.12.02RE: 4 ute + doggys  
  7.12.02RE: 5 ANNEMARIE  
  7.12.02RE: 6 coco  
  7.12.02RE: 7 Birka  
  7.12.02RE: 8 Birka  
  7.12.02RE: 9 Thorsten S.  
  7.12.02RE: 10 Claudi + Loulou  
  8.12.02RE: 11 SigridM  
  8.12.02RE: 12 Ute St.  
  8.12.02RE: 13 Birka  
  8.12.02RE: 14 Beate Biesenbach  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck