Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.02 -- Silvia Funke

RE: Warum habt ihr euch für eure Hunde entschieden???














Als wir unsere Carla (Dackel/Terrier-Mix)vor zwei Jahren einschläfern lassen mussten, war klar, dass wir wieder einen neuen Hund haben wollten. Es sollte ein Welpe oder ein ganz junger Hund sein, da er ja zusammen mit unserem Sohnemann gross werden sollte. Eine Hündin musste es auch sein, weil der Hund meiner Schwiegereltern (ein Rüde) nicht jeden Rüden auf dem Grundstück akzeptiert und die beiden ja miteinander klarkommen mussten.Ich bin dann ins Tierheim gefahren, da dort gerade Welpen waren. Nur, die waren alle schon vermittelt, aber in dem Zwinger daneben saß eine total süße wuschelige Hündin. Sie sollte ca. ein Jahr sein. Es waren aber wohl schon Leute da, die sie haben wollten. Na ja, ich bin dann vorne zur Information gegangen und hab gesagt, dass die Sandy ja der Hund für uns wäre, aber leider ist sie ja schon vermittelt und siehe da, die Interessenten waren gerade vor ein paar Minuten abgesprungen. Dass sie über Zäune springt, Katzen und Mofas jagt, wusste ich da noch nicht. Wir sind mit ihr ganz oft spazieren gegangen, da sie noch eine offene Wunde hatte, die erst zuheilen musste. Eine Woche vor Weihnachten hatte ich dann Urlaub und wir haben Sie dann geholt.

Wir würden Sie um keinen Preis auf der Welt wieder hergeben wollen und als mein Mann sich dann von uns getrennt hat, stand fest, dass ich ohne sie nicht gehe!
Thema: Warum habt ihr euch für eure Hunde entschieden???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck