Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.12.02 -- Shaki

RE: Warum habt ihr euch für eure Hunde entschieden???

Rigobert: Der erste, der bei uns einzog. Einfach Liebe auf den ersten Blick *schwärm*. Getroffen haben wir ihn im Tierheim, wo wir immer mit den Hunden Gassi gegangen sind.

Kira: Die kam mit 13 Wochen in das gleiche Tierheim wie Rigo. Nachdem gerade eine Hustenwelle das TH erreicht hatte, haben wir gesagt, wie nehmen die Kleine, bis die "Gefahr" vorüber ist - damit sie sich halt nicht ansteckt. Tja, sie ist heute noch immer bei uns und ist schon 4 1/2 Jahre ;-) Heute ist sie mein absoluter Liebling, ich könnte sie stundenlang "nur" anschauen!

Shakira: Die letzte im Bunde. Ich wollte noch einen zweiten Hund zum Arbeiten. Ich hab mir die verschiedensten Rassen angeschaut, und mich auf zwei Rassen eingeschränkt. Mali oder Dobi sollte es werden. Ich habe dann das Schicksal entscheiden lassen: Die Hündin, die zuerst läufig wird, von dort wirds ein Welpi werden. So kam es, dass Shaki zu uns kam ;-)

Liebe Grüße
Angela

PS: Der nächste wird wieder ein älteres Tier, dass keiner mehr haben möchte. Egal ob Rasse oder Mischling ...
Thema: Warum habt ihr euch für eure Hunde entschieden???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck