Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.12.02 -- KELLY

RE: Warum habt ihr euch für eure Hunde entschieden???

Seit meiner Kindheit wollte ich immer einen Hund doch leider wollten meine Eltern nie. So hab ich halt hier mal da einen Hund ausgeborgt.
Später als ich älter wurde und ein Haus mit Garten hatte, wollte ich natürlich einen Hund und zwar so schnell wie möglich. Ein Labrador oder Golden Retriever. Und dann kam der Anruf von Cousin meiner Mutter. Da gibt es Leute in der Nachbarschaft die haben einen 6 Monaten alten Beagle abzugeben und falls keiner sie will muss er ins Tierheim.
Aber was soll ich mit einem Beagle (kannte die Rasse überhaupt nicht) ich wollte doch ein Labrador oder G.R. Hab mich trotzdem sofort auf den Weg gemacht und es war Liebe auf den ersten Blick. Hab ihn sofort mitgenommen und hab es nie bereut. Obwohl sie soviiieellle Dummheiten gemacht hat, musste man ihr immer wieder verzeihen. Ihrem treuen Blick konnte man nicht wiederstehen.
Heute ist Kelly 9 1/2 Jahre alt und krank (Diabetikerin). Ich pflege sie seit 1 Jahr mit Insulin. Heute macht Kelly nur noch selten Dummheiten. Sie zeigt mir aber jeden Tag wie dankbar sie ist indem sie immer um Streicheleinheiten betteln kommt. Jeden Abend geniessen wir beide unsere " Kuschelstunden".
Eins weiss ich heute mit Sicherheit: Es ist mein erster Hund aber sicherlich nicht mein Letzer. Ich kann mir nicht vorstellen ohne Hund zu leben. Er gibt einem so viel Freude dass man darauf einfach nicht mehr verzichten möchte.

Alles Liebe

Viviane
Thema: Warum habt ihr euch für eure Hunde entschieden???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck