Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.02 -- Wotan7

Meine Prinzessin !

Das süßeste aller Hundemädchen

 














Gestern war mein Mädchen mal ganz artig unf gnädig gestimmt,sodaß ich ganz schnell einige gute Fotos von ihr machen konnte.Meistens ist sie fotoscheu und haßt Paperatzis.Da krieg ich dann ein verschwommenes Hinterteil,oder flach angelegte Ohren auf die Linse.
Aber Miss Eysha hatte einen glücklichen Tag:
Sie bekam von Oberhund Mama einen Knochen geschenkt und statt ihn glücklich zu fressen,benutzte sie ihn,um alles was sich in ihrer weiteren Umgebung bewegte,zu verhauen.Wotan durfte nur leise husten,sonst kam die "Rote Zora" über ihn -und der arme, herzkranke Willi traute sich kaum noch zu atmen.Nützte ihm aber nichts,denn sein rasendes Weib zerrte ihn kurzerhand samt Seidenkissen aus seiner Höhle,um ihn ordentlich zu zauseln.
Aber die Jungs nehmens gelassen und Eysha hat seltsamerweise alle Narrenfreiheit der Welt !

Ja ja.Mamas Prinzeßchen ist schon ein heißer Feger und einfach nur HERZERFRISCHEND

Libe Grüße
Birgit
  30.11.02Meine Prinzessin !   Wotan7  
  30.11.02RE: 1 Dodie  
  30.11.02RE: 2 FIB  
  30.11.02RE: 3 Wotan7  
  30.11.02RE: 4 Wotan7  
  30.11.02RE: 5 Beate  
  30.11.02RE: 6 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck