Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.02 -- Patschi

RE: Weihnachten - um Himmels Willen!!!

Was Frauchen dieses Jahr vorhat?

 














Hallo Nina!
Ich habe auch manchmal so meine liebe Not das richtige zu finden. Aber manchmal hilft auch der Zufall. Einmal entdeckte im Juli an einer Tankstelle einen Kochlöffelbecher in Gänseform. Meine Tante steht total auf so was. Und schon hatte ich ihr Weihnachtsgeschenk.Dieses Jahr bekommt sie eine Duftlampe mit Gänsen. Hab ich duch Zufall im Quellekatalog entdeckt.
Was auch immer gut ankam sind selbstgemachte Kalender. Vieleicht hast du ja schon mitbekommen, daß ich gerne fotographiere. Ich habe einfach übers Jahr Fotos gesammlt und dann einen Kalender gekauft, wo man Fotos einkleben tut. Kam tierisch gut an.
Was z.B. eine Kollegin von mir gemacht hat fand ich auch nicht schlecht. Sie ist mit Mann, Kindern und Hund zum Fotographen gegangen und hat ein Familienfoto machen lassen. Das bekammen dann die Eltern geschenkt.
Also lauf mit offenen Augen durch die Geschäfte, dann kommt dir vielleicht eine zündende Idee.
Gruß Monika, die das schenken liebt
Thema: Weihnachten - um Himmels Willen!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck