Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.11.02 -- Beate

RE: Weihnachten - um Himmels Willen!!!

Hallole!!!

Da ich Geschenke liebe, gebe ich mir natürlich auch viel Mühe beim Verschenken..............!!!!!

Eine zeitlang hatte ich jeden mit einer Pfeffermühle oder Gewürzmühle beglückt. Aber jetzt muss ich mir dann doch wieder was andres einfallen lassen.

Für die Familie sind übrigens Eintrittkarten für unsre hiesige Kleinkunstbühne bzw das Zimmertheater oft aktuell.
Zusammen lachen ist eben so schön!
Oder in einem netten Bistro, welches morgens einen Brunch anbietet, dort einen Gutschein zu erstehen. Sonntags morgens nochmal in trauter Runde bei Kaffe und so zu sitzen ist ja auch immer ein nettes Ereignis.

Ein guter Duft bzw ein feines Duschgel ist auch ein beliebtes Geschenk..............wenn Du Bedenken hast, ob Du die Duftrichtung desjenigen kennst, da gibt es ja schöne Geschenkgutscheine
Oder auf den Weihnachtsmärkten gibt es ja auch immer so tolle Kerzen.

Die Leseratten in meinem Freundeskreis hatte ich auch zu ihren Geburtstagen mit meinem derzeit Lieblingsschmöker beglückt. Von Willy Lamb "früh am Morgen beginnt die Nacht" und wenn mir noch GANZ viel Zeit für Weihnachten bleibt, backe ich keine Süssen Plätzchen, sondern "Käsegebäck", hübsch in Folie verpackt.............aber traditionellerweise bekommt mein lieber Gatte immer zu Nikolaus seine heissgeliebte Linzertorte gebacken.

Liebe Grüsse

Beate
Thema: Weihnachten - um Himmels Willen!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck