Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.02 -- Silvia Funke

"Super" gelaufen














Hallo!
Wir haben heute Glück im Unglück gehabt.

Ich war heute mit Sandy bei einer Freundin. Wir wollten zusammen (sie hat einen Bearded Rüden) spazieren gehen und die Hunde etwas toben lassen. Kurz nachdem wir angekommen waren, wollten wir sie in den Garten lassen, da die Begrüßungsszene im Haus zu wüst wurde. Sandy ist dann direkt beim Nachbarn über den Zaun und war weg (so schnell konnte ich leider nicht reagieren).
Ich dachte sie wäre der Nachbarskatze hinterher und bin direkt gucken gegangen, konnte sie aber nirgends sehen und habe dann gerufen. Tatsächlich, mein Hund kam sofort zurück, nur leider hatte sie das Kaninchen (ein Widderbock von über 2.5 kg) in der Schnauze. Bei mir angekommen, hat sie ihn sofort losgelassen und ich konnte sie mir krallen!
War wohl dann nichts mehr mit unserem großen Spaziergang. Wir sind dann direkt mit dem Kaninchen zum TA, da es lahmte und der Besitzer noch tief am schlafen war.
Gott sei Dank, hat der Kleine "nur" Prellungen und keine Bissverletzungen oder Brüche! Also Glück im Unglück. Aber der Tag war dafür total im Eimer!

Viele liebe Grüße
Silvia+Sandy
  16.11.02"Super" gelaufen   Silvia Funke  
  16.11.02RE: 1 Beate  
  16.11.02RE: 2 Silvia Funke  
  16.11.02RE: 3 Cleo 2000  
  16.11.02RE: 4 coco  
  17.11.02RE: 5 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck