Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.02 -- Kirsten + Lisa

Melde mich zurück!














Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich wieder ab und zu Zeit, in's Forum zu schauen! So ein Umzug ist echt stressig, und wir sind froh, dass alle hundertausend Möbel und Kartons unter Dach und Fach sind (d.h. im Keller stehen), und wir den Druck des Umzugstermins nicht mehr im Nacken haben. Natürlich ist noch lange nicht alles fertig - im OG wird's noch eine ganze Weile dauern, ehe die Zimmer soweit sind, und unten fehlt auch noch einiges, aber das Wichtigste wie Heizung, Wasser, Duschen, Kochen etc. geht, und das ist ja die Hauptsache. Jetzt können wir in Ruhe "vor Ort" weitermachen und die Hin- und Herfahrerei fällt weg. Da wir uns vorübergehend zum Schlafen mit dem Gästebett in der Küche einquartiert haben, wird es jetzt nachts etwas eng, denn unsere Dicke lässt es sich natürlich nicht nehmen, zu uns ins Bett zu krabbeln, obwohl es nur halb so breit ist wie vorher *gg*. Ansonsten geniesst sie das grosse Terrassenfenster, liegt davor, beobachtet alles, was draussen vor sich geht, und wenn Micha oder ich mit dem Auto ankommen, klebt sie wie gebannt an der Scheibe, verfolgt uns mit Blicken, bis sie nichts mehr sehen kann, und dann düst sie winselnd zur Eingangstür als Empfangskommando. Sie ist wirklich ein "toller" Wachhund - einmal waren wir in der Küche, und draussen klopfte ein Handwerker an die Türe - worauf sie tatsächlich zweimal so etwas wie "Wuff" machte (Bellen ist bei ihr extrem selten) und dann in Habachtstellung vor der Tür stand, aber sobald ich die Tür aufgemacht hatte, raste sie raus, sprang an dem (für sie völlig unbekannten) Mann hoch und schleckte ihn ab. Unmögliches Viech, die würde wahrscheinlich einen Einbrecher genauso freudig begrüssen, wenn er erst mal drin wäre!!

Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich jetzt wieder Zeit fürs Forum hab (daheim haben wir noch keinen Internet-Anschluss, also guck ich vom Geschäft aus rein) und muss jetzt erst mal stöbern, was ich alles verpasst hab in den letzten 2 Wochen!

Liebe Grüsse, Kirsten + Lisa
  11.11.02Melde mich zurück!   Kirsten + Lisa  
  11.11.02RE: 1 coco  
  11.11.02RE: 2 Kirsten + Lisa  
  11.11.02RE: 3 Cleo 2000  
  11.11.02RE: 4 Kirsten + Lisa  
  11.11.02RE: 5 Cleo 2000  
  11.11.02RE: 6 Tanja/Quantino  
  11.11.02RE: 7 Drux  
  11.11.02RE: 8 Kirsten + Lisa  
  11.11.02RE: 9 Ute St.  
  11.11.02RE: 10 Daggi u. Henry  
  11.11.02RE: 11 Kirsten + Lisa  
  11.11.02RE: 12 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck