Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.02 -- Cleo 2000

RE: Hilfe für einen kleinen Zwergpudel!!/Birka














Zitat:
Ich habe Thorsten lediglich eine namentlich an ihn gerichtete, kurze medizinische Information gegeben (die ich nach wie vor für richtig halte), also für ihn bestimmt, und nicht wirklich als Diskussionsgrundlage für das ganze Forum. Thorsten hat mir geantwortet, auf MAC's letztes Posting habe ich bewußt nicht reagiert, weil es einzig und allein eine Sache zwischen Thorsten und mir war!!

Liebe Birka!! was hier im Forum öffentlich gepostet wird
ist immer eine Diskusionsgrundlage und wenn man das nicht möchte dann gibt ein dieses Forum immer noch die Möglichkeit einer Persönlichen Mitteilung!!

Denn das Posting heißt Hilfe für einen kleinen Zwergpudel und nicht Hilfe für eine kranke Frau ( da wäre ja wohl auch das Hundforum nicht der richtige Platz für )
Ich finde Dodies und Thorsten Einsatz für den Pudel absolut O.K.!! sie helfen da wo sie helfen können und das muß genügen!! Bei den anderen Problemen helfen eben andere Fachleute!!

Liebe Grüße Susan

Thema: Hilfe für einen kleinen Zwergpudel!!/an Alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck