Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.02 -- Birka

RE: Hilfe für einen kleinen Zwergpudel!!/Dodie














Hallo Dodie,

es hindert Dich doch niemand daran, den Pudel zu vermitteln, ist doch prima, daß Du Dich da engagierst. Für mich allerdings ist der Mensch mindestens genauso wichtig wie der Pudel. Abgesehen davon verstehe ich aber Dein Posting an mich genauso wenig, wie ich MACs an mich verstanden habe: Ich habe Thorsten lediglich eine namentlich an ihn gerichtete, kurze medizinische Information gegeben (die ich nach wie vor für richtig halte), also für ihn bestimmt, und nicht wirklich als Diskussionsgrundlage für das ganze Forum. Thorsten hat mir geantwortet, auf MAC's letztes Posting habe ich bewußt nicht reagiert, weil es einzig und allein eine Sache zwischen Thorsten und mir war und ich das Thema nicht weiter ausufern lassen wollte, und damit ist das Thema doch längst erledigt, das ist doch schon uralt und von allen vergessen.... Viel Erfolg bei Deiner Hilfe für den Pudel, vielleicht findest Du ja eine nette Familie, falls es noch nötig ist. Liebe Grüße Birka
Thema: Hilfe für einen kleinen Zwergpudel!!/an Alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck