Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.02 -- MAC

RE: Hilfe für einen kleinen Zwergpudel!!














Hallo Thorsten.

Das ist ja eine traurige Geschichte. Ich habe soetwas alles hinter mir. Als mein Mann so krank wurde, haben unsere Kinder gemeint, wir brauchen wieder einen Hund. Und genau zu der Zeit trat Chino in unser Leben und hat es ungemein bereichert. Hat uns von der schlimmen Krankheit abgelenkt. Deshalb hätte ich es auch gut gefunden, wenn der Hund beim Frauchen hätte bleiben können. Schade.
Einen Pflegehund, den ich hatte und leider nicht behalten konnte, wurde durch meine TÄ weitervermittelt. Das ist immer eine Gute Sache. Meistens kennen die TÄ auch Jemanden, der gerade einen Hund sucht. Außerdem vermittelt meine Hundefriseuse auch Tiere weiter. Wäre noch eine Möglichkeit.
Ich selbst kann die kleine Pudeldame nicht nehmen. Wir haben schon drei Hunde im Haus. Würde ich jetzt noch ein Mädchen dazunehmen, bekäme ich mit den Obermietern und deren Rüden Schwierigkeiten. Und ehrlich gesagt, drei Hunde wären mir im Augenblick auch zu viel.
Wünsche Euch und der kleinen Pudeldame alles Gute und viel Glück bei der Suche nach neuen Hundeeltern.

LG von MAC

Thema: Hilfe für einen kleinen Zwergpudel!!/an Alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck