Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.02 -- Birka

RE: Bleib doch einfach: Vielleicht kriegen wir das Geld zusammen. An alle, die bisher geantwortet haben














Hallo,
ist ja nett, daß Ihr Euch Gedanken macht. Ich denke, wenn wir Katja weiter behalten wollen, geht es nur, wenn alle Mitglieder das finanziell unterstützen, sonst kriegen wir das Geld nicht zusammen, denn nur einige wenige können das nicht bezahlen. Ich verstehe Euere Argumente natürlich: Katja kann ja nur unverbindlichen Rat erteilen, und der kommt oft erst einen Tag nach der Anfrage, sie sieht den jeweiligen Hund nicht und man muß dann meistens doch zum Tierarzt, weil man Medikamente braucht oder der Hund einfach untersucht werden muß. Und es leuchtet mir auch ein, daß dafür niemand viel Geld ausgeben will, weil man den eigentlichen Tierarzt sowieso bezahlen muß. Und bei chronischen Erkrankungen kann man sich die Informatinen natürlich wirklich auch anders beschaffen, ich mache das ja auch. Aber ich wollte Euch einfach mal fragen, wie groß Euer Interesse an Katja ist, denn wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, wäre es vielleicht zu finanzieren. Ob Ihr das wollt oder nicht, hängt natürlich davon ab, wie wichtig Euch die Sache ist und ob Katja's Rat es Euch wert ist, dafür Geld auszugeben. Wenn nicht, bleibt Katja eben nicht und wir machen alleine weiter, wie vor Katja eben auch. Hat damals geklappt und wird auch wieder klappen. Liebe Grüße Birka
Thema: Muss mich leider verabschieden...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck