Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.02 -- Claudi + Loulou

RE: Hund für ein Kind!?














Holla Tanja verzwickte Situation.

Ich mag mir gar nicht vorstellen was aus dem Hund wird, wenn es in dieser Familie sogar schon geschafft wurde ein Kaninchen bissig werden zu lasssen??!!

Alarmglocke rot!

Ich sehe es am 8 jährigen Kind vom Kollegen meines Mannes da wurde ein Westie angeschafft die Kleine heisst Linda und knurrte den Jungen regelrecht an weil er sie patout die ganze Zeit festhielt und hochhob, ich hab ihm dann erklärt warum sie das macht und er soll die Beiden, Linda und Loulou, doch einfach spielen und toben lassen in Ruhe und sich nicht die ganze Zeit einmischen.
Ich hab mir auch den Mund fusselig geredet aber ich glaube es hat gefruchtet.

Das einzigste was ich gut finde an deiner Geschichte ist das die Großtante im Falle wenn es nicht gutgeht den Hund dann zu sich nimmt sodas er nicht im Tierheim landet, auch finde ich es gut das sie sich 4 Wochen Zeit nimmt und ich hoffe das sie in dieser Zeit nicht den Hund "erzieht" sondern eher das Kind.

Machen wirst du nichts können Tanja ausser dir den Mund fusselig reden, wenn noch ein wenig Zeit wäre bis zur Anschaffung des Hundes würde ich sagen du schnappst dir jeden Tag deinen Hund und den Jungen zum Gassi gehen, ich bin mir sicher spätestens wenns regnet, arg kalt ist oder nach zwei Wochen hat er keine Lust mehr dann wäre der Zeitpunkt richtig zu sagen das so ein Hund zwei bis drei mal Gassi muss am Tag (als Welpe sogar noch viel öfters)

Grüssle
Claudi
Thema: Hund für ein Kind!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck