Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.02 -- Tanja/Quantino

RE: Hund für ein Kind!?/an Thorsten














Hallo Thorsten,

einmischen tu ich mich ja schon die ganze Zeit! Ich rede mir den Zahn locker, aber leider habe ich ja keine Handhabe, wenn er sich trotzdem einen Hund anschafft!!

Ich habe ihm wirklich deutlich und direkt gesagt, dass ich es absolut nicht für richtig halte, wenn er sich einen Hund anschafft. Gott sei Dank habe ich noch Unterstützung von einer weiteren Kollegin, die auch einen Hund hat. Wir haben wirklich versucht, ihm klarzumachen, was da auf ihn zukommt.

Ich werde weiter auf ihn einreden, weil es mich mindestens so wütend macht, wie dich!!!

Ich war schon wütend, als er das Zwergkaninchen ins TH gebracht hat und habe ihm damals schon gesagt, dass er sich bloß nie wieder ein Tier anschaffen solle!

Es macht mich besonders wütend, dass er da nur an seinen Sohn denkt und es ihm völlig egal ist, dass ein Hund ein Tier mit Bedürfnissen ist!! "Der Sohn freut sich ja jetzt schon auf den Hund"! Da kann man ihn ja nicht enttäuschen, da ist es dann nicht wichtig, ob er den Hund artgerecht halten kann und vor allem will! So etwas macht mich unendlich sauer!

Das alles habe ich ihm gesagt, aber mehr als reden kann ich leider nicht.

Ich kenne da noch eine ganz andere Story einer Frau, die schon wer weiß wie viele Tiere an- und wieder abgeschafft hat!! Und was kann man dagegen machen? NIX!! Es gibt leider kein Gesetz, in dem steht, dass du dir keine Tiere holen darfst, wenn du welche weggegeben hast! Das ko.... micht an!!!

Sorry, ich höre jetzt besser auch auf!!!

Machtlose Grüße
Tanja
Thema: Hund für ein Kind!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck