Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.02 -- Cleo 2000

RE: Hund und Auto














Hallo!!

Ich fahre einen Golf und meine Mädels sitzen so zusagen im Kofferraum, der durch ein Gitter vom Innenraum getrennt ist!! Die Mädels haben dort genug Platz und würden im Falle eines Unfalls nicht durch den Wagen sausen!!

Ich persönlich finde diese kleinen fensterlosen Anhänger ganz fürchterlich, die hinter dem Auto hergezogen werden! Grade gestern habe ich wieder so ein Transportgespann gesehen auf der Autobahn und mich richtig gegruselt und an die armen Tiere gedacht, die dort drinne hocken müßen, während dieses kleine Wägelchen hinter dem Wagen herpoltert!! Frage mich wirklich was für einen Stellenwert der Hund bei solchen Leuten überhaupt hat!! Wahrscheinlich garkeinen :-((

Ansonsten nehme ich meine Mädels eigentlich nicht mit wenn ich zum Einkaufen fahren!! es kann aber sein das ich das mit einem Gassigang verbinde, dann müßen sie natürlich so lange warten bis ich wieder komme!! aber ich beeile mich dann doch immer!!

Grüssle Susan

Thema: Hund und Auto


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck