Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.02 -- Ute St.

RE: Hundetherapeut! Heike














Heike mir tuts genau so weh, nochdazu wo man eine BC echt leicht ablenken kann z.B. mit einem Ball. Die sehen dann gar nix mehr als nur den Ball und einen Stachler ist wenn ich von anfang an konsequent in der Erziehung war echt nicht notwendig. Aber ist einfacher als Zeit zu investieren. Sauer bin ich auch auf die Züchter, die um jeden Preis ihre BC anbrigen wollen. Da laufen alte Ehepaare rum mit BC, weil die so schön und schlau sind oder Familien mit einer Menge Kinder wo sie sich dann wundern daß der BC die Kinder einhütet und in die Hacken zwickt. Dabei sind die echt gut zu erziehen auch ohne Härte. Ich hatte noch nie so einen tollen Hund wie meine Happy und wie die BC die ich schon kennenlernen durfte wobei nicht alle von anfang an poblemlos waren. Aber bei allen sah ich einen Erfolg, durch liebevolle Konseqenz, Auslastung des "Gehirns" und viel Gemeinschaft. Ute St.
Thema: Hundetherapeut!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck