Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.10.02 -- SigridM

RE: Hund und Auto

Wenn Frauchen unbedingt eine Tropfsteinhöhle besichtigen muß,dann bitte(schmoll)

Hallöchen,
mein Gizmo ist während der Fahrt vorne vor dem Beifahrersitz(habe mal gelesen,daß das der sicherste Platz sein soll).Wenn er im Auto bleiben muß legt er sich meistens auf den Fahrersitz.Das mit der Warnblinkanlage kenne ich auch.Die schaltet mein Gizmo auch manchmal ein.Benji hat inzwischen einen Drahtkäfig,der auf dem Rücksitz steht.Er hat nämlich die Angewohnheit immer wenn man anhält und auf P stellt im Auto rumzuhüpfen und zu kläffen wie ein verrückter.Da hat auch der Gurt nicht verhindern können,daß er mit seinen Krallen das Auto beschädigt.Sie bleiben beide sehr gut und auch lange im Auto allein ohne zu bellen.Ich war bei der Agility WM in Dortmund,da durften sie nicht mit rein sondern mußten seeehhr lange im Auto warten.Ich hatte zwar ein sehr schlechtes Gewissen.Aber Gott sei Dank war schlechtes Wetter und deshalb war es überhaupt nur möglich.Sonst hätte ich meine (im voraus gekaufte )Karte verkaufen müssen oder so.Aber sie haben es super weggesteckt.Es gab dort auch einen großen Park in dem man spazieren gehen konnte .Aber nochmal mache ich so etwas nicht.Das ist sicher!!Man muß halt schauen,daß es den Hunden nicht zu heiß werden kann.Ich mache immer Fenster auf(Falls mal was ist,werde ich wohl keinen Versicherungsschutz haben da man mit der Hand gut durch den Spalt kommt aber ein Minispalt nützt den Hunden doch gar nichts oder?
Beim Hundeplatz binde ich meine Hunde auch mal im Schatten an.
Thema: Hund und Auto

Copyright 1996-2020 Thomas Beck