Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.02 -- Thorsten S.

RE: Auch das gibt es leider noch!














Hallo Catrin, solche Bilder sind echt oberätzend und treiben bei mir auch die Wut- und Schamesröte ins Gesicht. Es ist schon unbegreiflich wozu die "Rasse Mensch" in der Lage ist. Aber auch bei uns gibt es solche Ecken. Nur sind sie in Deutschland in der Regel nicht in Geschäften zu entdecken, sondern, und ich weiß nicht ob es so besser ist, in irgendwelchen Bruchbuden. Und dort gibt es dann überhaupt keine Kontrollmöglichkeiten. Die Bilder sind bestimmt nicht schön, aber ich habe in einigen Einsätzen schon wahrlich andere gesehen - in Deutschland!!

Aber, und das gibt Hoffnung, haben wir in Deutschland durch das Tierschutzgesetz einen kleinen ersten Schritt unternommen. Und wenn man nicht müde wird weitere zu machen kommt man voran. Nach Deutschland kommen dann auch andere Länder. Man muß nur weitermachen!! Ein Fehler des Tierschutzbundes ist sicher, daß sie nicht in der Lage sind sich besser zu verkaufen....aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema, wo mir so einiges einfällt.
Trotzdem ist es jedesmal traurig solche Bilder sehen zu müssen und ich verstehe Deine Wut sehr gut.
Passen wir in unserem Umfeld auf haben wir schon viel unternommen.
Trotzdem noch einen schönen Sonntag Abend und eine tolle Woche.
Thorsten
Thema: Auch das gibt es leider noch!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck