Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Odin und kein Ende.....

 














Hallo Thorsten,

ich weiss ja nicht, was Odin gern frisst, aber ich geb Lisa zusätzlich immer Obst zu ihrem Welpen-Trofu, auch Salat, Gemüse, alles was bei mir als Vegetarier eben so anfällt, und sie frisst das auch alles (ist aber auch ein richtig verfressenes kleines Fellmonster, Betteln ist ihre beste Disziplin und sie nimmt einfach alles, bis hin zu sauren Gurken :-) - dadurch kriegt sie noch ne Extraportion Vitamine. Was auch gut ankommt bei ihr ist Magerquark, soll ja auch gesund sein, und Weizenkleie. Aber ich könnt mir vorstellen, dass das nicht jeder"hunds" Sache ist... und es kommt ja auch drauf an, was für einen Mangel Odin genau hat, das siehst du dann ja bei der Blutanalyse. Um euren Dänemark-Urlaub beneid ich euch jetzt schon *seufz*, wir waren fast jedes Jahr im Spätherbst an der Ostsee, stundenlange Wanderungen am Strand, auch bei Wind und Wetter - herrlich! Ihr habt den Vorteil, dass das Meer nicht so weit weg ist... wir wohnen auch im "wilden Süden", ca 60 km oder so von Claudi entfernt.

Grüssle, Kirsten
Thema: Odin und kein Ende.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck