Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.02 -- Uli*Gina

Bin auch mal wieder da!

Kennt ihr mich noch?

 














Hallo zusammen,

ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich hoffe doch, daß manche mich noch kennen!
Seit ich das Amt des Babysitters übernommen habe, bleibt mir nicht mehr viel Zeit übrig, um ins Forum zu sehen, geschweige denn einen Beitrag zu schreiben.

Es ist gar nicht so einfach Baby, Beruf, Hausarbeit, Familie und Hund unter einen Hut zu bringen.

Meiner Husky-Hündin Gina geht es jedenfalls prima. Ich bin froh, eine so treue Freundin zu haben.
Sie und das Baby sind inzwischen ein Herz und eine Seele. Ich muß nur aufpassen, daß sie den Kleinen nicht immerzu abschleckt. Sie liebt nämlich Kinder über alles.

In der Zwischenzeit wurde Gina auch noch von einer freilaufenden Schäferhündin angefallen und gebissen.
Da sie aber einen sehr dicken Pelz mit dichter Unterwolle hat, biß die Schäferhündin nur Wolle heraus.
Überall lagen weiße Wollknäule verteilt herum. Gina hatte nach gründlicher Untersuchung überhaupt nichts davongetragen, außer einem großen Schrecken. Doch jedesmal, wenn wir der Schäferhündin jetzt begegnen,
könnte ich meinen Hund bald auf den Arm nehmen, bis wir an ihr vorbeigelaufen sind.
Ich glaube, das vergißt sie ihr Leben lang nicht!

So, nun nehme ich mir mal ganz fest vor, wieder öfter bei euch reinzuschauen.
In der kälteren und dunkleren Jahreszeit ist das doch vielleicht besser einzurichten.

Viele liebe Grüße an alle

Uli mit Gina
  14.10.02Bin auch mal wieder da!   Uli*Gina  
  14.10.02RE: 1 Claudi + Loulou  
  14.10.02RE: 2 MAC  
  14.10.02RE: 3 Drux  
  14.10.02RE: 4 Ute St.  
  14.10.02RE: 5 Cleo 2000  
  14.10.02RE: 6 Biggi  
  14.10.02RE: 7 coco  
  14.10.02RE: 8 Daggi u. Henry  
  15.10.02RE: 9 Uli*Gina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck