Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.02 -- Cleo 2000

Wie sehen Wölfe heute aus??

So sieht ein Wolf heute aus!!

 














Hallo!

Gestern beim Skaten am Deich haben wir ein Schaf gefunden, daß kurz vorher eingegangen ist!!
Manchesmal ist es so, das die Schafe, wenn sie in einer Kuhle liegen, nicht wieder alleine hochkommen wegen ihrem dicken Fell und ich dachte es wäre bei diesem auch so und wollte natürlich helfen!!
Nun war es aber leider tot!! Da Loulou keinerlei Interesse an anderem Viehzeug zeigt, darf sie freilaufen, während Cleo natürlich an der Leine ist!!
Nun habe ich mir gedacht, da Cleo immer so wild nach Schafen ist, laß sie mal schnuppern damit ihre Neugierde gestillt wird!! ( ich dachte mir sie rennt nur deshalb immer hin ) denn bei Kühen und Pferden ist es so, sie durfte schnuppern und seitdem ist gut!!
Doch was ích sagen...Cleo hat versucht sich Stücke aus dem Schafskadaver rauszureißen!! Sie war wirklich richtig wild!! Ich habe sie natürlich so schnell es ging da wieder weggezogen, war aber ehrlich gesagt ziemlich erstaunt!!

Da ist sie wieder die alte Geschichte vom Wolf und vom Schaf!! Ist in meiner Cleo doch noch mehr Wolf drinne als man vermutet!! Andere tote Tiere die man so findet will sie nämlich nicht fressen!! Sie schnuppert nur dran und geht dann meistens weiter, aber das tote Schaf wollte sie fressen, bestimmt!!

Schöne Grüße von Susan, die ihre Cleo jetzt auch ein bißchen mit anderen Augen sieht!!
  9.10.02Wie sehen Wölfe heute aus??   Cleo 2000  
  9.10.02RE: 1 MAC  
  9.10.02RE: 2 Heike Schirmer  
  9.10.02RE: 3 Biggi  
  9.10.02RE: 4 Cleo 2000  
  10.10.02RE: 5 Kirsten + Lisa  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck