Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.02 -- Claudi + Loulou

RE: Schon wieder Sorgen/Birka














ich soll ihr jetzt bis morgen nachmittag überhaupt nix zum essen geben, sie bekommt nur alle halbe Stunde vier ml Barium Pulver mit Wasser gemischt. Zum trinken soll ich ihr Kamillentee oder abgekochtes Wasser geben, dann ab morgen mittag Tabletten und zwar: (ohje Arztschrift hoffe das es trotzdem verständlich ist *gg*) Echinazea 2 mal tägl. eine halbe Tablette und Ranitidin 2 mal tägl. eine halbe Tablette 3 Tage lang. Am Donnerstag muss ich nochmal zum Doc und ab da auch Synlox geben 2 mal tägl 1 Tablette.
Ich soll schauen wenn bis Donnerstag immer noch Durchfall ist dann eine kleine Probe vom Stuhlgang mitbringen ansonsten nicht, sollte sie das Barium Pulver nicht vertragen sprich sie übergibt sich, das dann gleich absetzten. Die Ärztin vermutet eine Dünndarminfektion auch wenn das abwechselnde übergeben und Durchfall nicht ganz dazupassen.
Sollte bis Donnerstag sich nix verändern wird ihr Magen geröngt ob sich vielleicht ein Fremdkörper drin befindet aber ich bin ganz zuversichtlich das das nicht gemacht werden muss weil sie hat sich bis jetzt nicht übergeben nichtmal beim autofahren :-)
Der "Spaß" hat jetzt 69 Euro gekostet da waren zwei Spritzen dabei, die Tabletten sind noch nicht eingerechnet....
Ich überlege echt Lule mal arbeiten zu schicken, das sie Geld verdient für ihre Arztkosten *lach*

Jetzt warten wir mal ab bis Donnerstag

Grüssle
Claudi
Thema: Schon wieder Sorgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck