Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.02 -- Birka

RE: Schon wieder Sorgen

Hallo Claudi,
so ein Mist aber auch. Das Blut muß noch nicht viel bedeuten, wenn die Darmschleimhaut sehr angegriffen ist, passiert das manchmal, es kann auch Schleim abgehen und das sieht dann schon ziemlich wild aus. Aber es ist logisch, jetzt muß man schon schauen, woran es liegt, nur Diät würde ich jetzt auch nicht mehr machen, wenngleich Du die Diät jetzt natürlich wieder fortsetzen solltest. Aber mach' Dich nicht verrückt, Darmentzündungen können hartnäckig sein, vielleicht sind irgendwelche Viren oder eher Bakterien im Spiel, mit denen Lule nicht fertig wird. Oder sie infiziert sich immer wieder neu, geht da bei Euch vielleicht was um? Mein früherer Hund hatte das mal viele Monate, immer wieder, egal, was er gefressen hat, es kam im hohen Bogen hinten flüssig wieder raus. Bis ich die Nase voll hatte meinem TA gesagt habe, daß ich jetzt an die Uniklinik gehe, weil es so nicht weiter gehen kann. Dann hat er selber dort angerufen und mein Hund bekam ein ganz neues Medikament, und nach ein paar Tagen war der ganze Spuk komplett und für immer vorbei. Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du bald eine Lösung findest, denn unangenehm ist die Geschichte ja wirklich. Liebe Grüße und gute Besserung, Birka
Thema: Schon wieder Sorgen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck