Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.09.02 -- Claudi + Loulou

Die sportliche Loulou

Fahrradfahren macht Laune!!!

 














Am Wochenede war es soweit wir probierten Radfahren :-)
was soll ich sagen....Loulou hat sich eine ganz neue Welt aufgetan, das hättet ihr sehen sollen, beim ersten Mal machten wir eine kleine Runde, weil ich sie nicht gleich zu sehr anstrengend wollte, sie lief wie eine Göttin! schön gleichmässig keine Angst vorm Fahrrad und die Kommandos rechts links und halten hatte sie innerhalb weniger Minuten gleich begriffen.
Ich bin total begeistert und Loulou auch, gestern haben wir auch Tom mitgeschleppt, nachdem wir eine Weile gefahren waren liessen wir Lule ein wenig auf einem Feld toben...sie machte Purzelbäume,rollte sich, warf sich ins Gras....DAS war eine Wonne, selbst Tom der dem fahrradfahren sehr skeptisch gegenüberstand musste eingestehen das es Lule mehr als gut tat, ihr Atem ging regelmässig sie hechelte sich nicht einen ab und wenn wir Ruhepausen machten tobte sie rum (siehe oben) kein Hinweis auf Erschöpfung....sie hängt richtig den Husky raus, und wenn Tom mal ein wenig schneller fuhr als wir, wollte sie ihm gleich hinterhergaloppieren.......unglaublich.

Grüssle
Claudi+ (der rasende Rennschneckenfurz)Loulou :-)
  16.9.02Die sportliche Loulou   Claudi + Loulou  
  16.9.02RE: 1 FIB  
  16.9.02RE: 2 Heike Schirmer  
  17.9.02RE: 3 Kirsten + Lisa  
  16.9.02RE: 4 MAC  
  16.9.02RE: 5 Claudi + Loulou  
  16.9.02RE: 6 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck