Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.02 -- GabyK

RE: Was ich schade finde!!

... ich liebe Boot fahren!!!

 














Hab ein gaaaanz schlechtes Gewissen!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich lebe noch! Hab - mit Cassy - auch viel um die Ohren, hatte vor längerer Zeit mal öfter hier im Forum gelesen, aber weiter keine eigenen Ratschläge geben können, mich daher immer "verdeckt" *grins* gehalten (unbewusst), find ich ja toll, dass man "vermisst" wird. Susan, schau auch in deine persönliche Mailbox!!!

Cassy und mir geht es prima, heute letzter Urlaubstag!!! Hatten drei Wochen Urlaub und Bombenwetter hier im Norden. JEDER einzelne Tag war super. Waren nur unterwegs!! Haben ein Motorboot und sind damit oft auf der Ostsee und in Lübeck auf der Trave geschippert, macht echt Spass. Und wie ihr sehen könnt, gefällt es Cassy auch (von Anfang an)!

Was das Alleinesein angeht, geht es langsam Berg auf, aber man soll es ja auch langsam angehen, gell?? Auf jeden Fall ist meine Süße nun stubenrein, ging dann irgendwie von ganz alleine - wie von euch prophezeit!!! Danke hier nochmal für eure Tipps!!!

Also ich werde mich bemühen, wieder öfters reinzuschauen, ist echt immer total interessant.
Obwohl man (ich) sich manchmal etwas ausgeschlossen vorkommt! Man hat so das Gefühl, ihr kennt euch alle persönlich und jeder weiss, wie der Hund des anderen heißt, wass er für Wehwehchen hat etc. Und meistens, wenn einer ein Problem oder eine Frage hat, kommen immer SOFORT so viele Antworten, dass ich mich mit meinen spärrlichen Erfahrungen meist zurückhalte.

Habe ab sofort in der Firma Kurzarbeit, will heißen 20 Std./Woche - (*juhu* von Cassy). Hoffe, ich werde dann wieder öfters reinschauen, aber demnächst (dauert hoffentlich noch etwas) kommt ja auch die dunklere Jahreszeit und man ist wieder mehr im Haus als draußen!

Soodele, deis wors dann erscht amal! Bis denne...
LG Gaby
Thema: Was ich schade finde!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck