Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.02 -- Cleo 2000

RE: Was ich schade finde!!/ Teil 2















..da fällt mir noch die Geschichte von der Frau ein, die
auch eine Dalmi-Mixhündin aus Griechenland hatte und auch noch eine kleine Schwarze!! Genauso wie mein Paar!!
wir haben eine kurze Zeit heftigs miteinander korrespondiert. Unter anderem ging es auch darum, das sie
kein Bild zeigen konnte, weil sie weder Scanner noch Digikamera hatte. Daraufhin bot ich ihr an, wennn sie mir
Fotos schicken würde, ich sie für sie ins Forum stellen
kann!!
Sie bekam natürlich meine Anschrift und ich habe nie
wieder etwas von ihr gehört :-))!! Weder kamen Bilder, noch sonst irgendeine Mitteilung von ihr.
Heute kommt mir die Sache wirklich merkwürdig vor, und ich
denke Sie wollte mit veräppeln!! ein wenig in Sorge wegen meiner Anschrift war ich natürlich auch!!
Komisch nur - zu dem Zeitpunkt war das Forum schon gebührenpflichtig - das die Leute 24 Euro bezahlen und dann
garnichts haben von ihrem Spaß!
Also ich würde mir dann ja doch lieber einen fetten Eisbecher bestellen!! Denn dafür wäre mir mein Geld dann
doch zu schade!!

Tschüß ihr Lieben!!

Ach ja!! noch am Rande..ich habe eine persische Freundin und die hat mir letztens erzählt, daß das Wort Tschüß in der persischen Sprache ( Farsi ) für pupsen steht!! Die beölen sich immer köstlich wenn die Deutschen nach Hause gehen*lach* und sich gegenseitig *pupsen* wünschen!! kann ich verstehen*lach*
Thema: Was ich schade finde!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck