Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.02 -- Shaki

RE: Mein Hund will nicht kommen *heul*














Hallo Claudi,

erstmal DANKE für diese ausführliche Betriebsanleitung ;-). Zweitens jepp, Shaki ist eine sie. Das Problem bei ihr ist, dass ich nie weiß, wann sie jetzt kommt und wann nicht. Ich bin mir sicher, dass sie weiß, was KOMM bedeutet, das haben wir ja schon gelernt (Leckerli, Balli etc.). Auch Sitz und Platz kann sie schon brav, also "dumm" ist die Maus ja nicht. Das mit dem Alpha kann ich mir bei ihr schon denken, hab mit 8 Wochen mal probiert mich anzuknurren, weil ich in ihre Futterschüssel gegriffen habe - solche Sachen haben wir auch gelernt ...! Sie ist überhaupt ein kleiner Zornpinkel, am Samstag musste sie alleine (mit den zwei Großen) daheim bleiben - wir waren auf einer Hochzeit - da hat sie ins Haus gesch... - obwohl die Tür in den Garten offen war. Stubenrein ist sie aber, denn wenn sie mit in der Arbeit ist, meldet sie brav. *amverzweifelnbin*. Naja, dieser Hund wird mir sicher noch einige Aufgaben geben, aber an denen wächst man ja, hab ich mir sagen lassen ;-))

Liebe Grüße und nochmal Danke
Angela
Thema: Mein Hund will nicht kommen *heul*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck