Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Links fehlt die Hüftgelenkpfanne/ alle/ Katja














Hallo zusammen, erst mal viiielen Dank für eure lieben, aufmunternden Worte!! Tut richtig gut, das zu lesen....

Also wenn ich sehe, mit welchem Tempo Lisa durch die Gegend düst, wenn sie frei ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Schmerzen hat - man sieht's nur eben an ihrer etwas seltsamen Art zu laufen, irgendwie "schwingend" oder hoppelnd, und ich hoffe ganz arg, dass es lange so bleibt. Jetzt lege ich regelmässige Joggingintervalle mit ihr ein, und schwimmen waren wir gestern auch wieder an dem See - sie wusste sofort nach dem Aussteigen, wo sie war, und ist den ganzen Weg zum See nur gerannt, das macht ihr unheimlich Spass.

Ich vermute mal, dass es wirklich angeboren ist, und dass sich der Körper von Anfang an in seiner Art, sich zu bewegen, darauf eingestellt hat. Also liegt wohl alles daran, dass wir die Muskeln und Bänder kräftig halten müssen ... Dass sie jetzt ein bisschen weniger zu fressen bekommt, gefällt ihr natürlich gar nicht, aber wenn die TA schon sagt, sie sei etwas zu gut beieinander - 26,5 Kilo, naja.... jetzt kriegt sie halt mehr Gemüse und so unters Futter.

Ich bin mal gespannt, was es mit dem Therapieplan auf sich hat, den wir am Freitag kriegen sollen. Jetzt auch meine Frage an Katja: was ist denn eine bioenergetische Blutuntersuchung? Und meinst du, dass das Vitamin-Muschelpräparat von Hübner geeignet ist zum Knorpelaufbau, auch für Hunde? Ausser dem neuseeländischen Muschelkonzentrat enthalten die Kapseln noch Folsäure, Vitamin B12, B 6, C und E. Kann man die bei Hunden auch überdosieren? Ich gebe 3 Kapseln über den Tag verteilt. Bekannte von mir nehmen die Kapseln wegen entsprechenden Gelenkproblemen und sagen, dass sie sehr gut geholfen hätten.

Liebe Grüsse, Kirsten
Thema: Links fehlt die Hüftgelenkpfanne! :-(


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck