Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.02 -- Birka

Fango-Packungen














Hi,
Nemo soll doch Wärme auf's Kreuz kriegen, Rotlicht ist so ein Theater, und da bin ich auf Fangopackungen gekommen, Nemo kriegt sie mit einem Gürtel aufs Kreuz gebunden. Vielleicht nützt Euch der Tipp was. Es gibt welche in der Apotheke zu kaufen, die sind schweineteuer (eine Packung für 15 Anwendungen über 20 Euro), aber ich habe gestern meine Masseurin gefragt, sie hat für ihr Patienten welche, die kann man ewig (50-60mal mindestens) verwenden, und sie hat mir ein paar verkauft. Schauen aus wie Kühlelemente, zwei Stück kosten 5 Euro samt Folie, auf dem Backblech beiknapp 100 Grad werden sie geschmolzen und in Form gebracht, und dann kriegt der Hund sie so warm er es verträgt aufs Kreuz (Vorsicht, Folie oder Tuch zwischen Hund und Fango, sonst klebt das Fell fest). Beim Erkalten bleibt die Form erhalten, man legt sie das nächste Mal wieder aufs Backblech, und los gehts.... Finde ich echt genial und bin froh, daß ich eine so nette Masseurin habe.

Wollte ich Euch noch schnell sagen, wie man an sowas dran kommt, wenn man es braucht. Liebe Grüße Birka
  28.8.02Fango-Packungen   Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck