Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.02 -- Heike Schirmer

Tonka in Heidelberg

 














Spätestens als Herrchen nicht zum Lohrberg abgebogen ist, wusste ich, es liegt was in der Luft. Es war eh nicht meine Gassi- Zeit. Oh, auf die Autobahn!!! Viele Autos, Stau... Herrchen mach hin, ich muss mal.
Ein fremdes Haus, neee ich will nix saufen Chef, neee echt net. Nun tu doch mal die blöde Flasche weg, hier riecht es irgendwie.... nach Hund, umpf, schnell ins Auto. Männo, muss ich wirklich aussteigen....
Ins Haus, fremde Leute, ein Hund... den kenne ich doch! Bell, bell mehr bell. Nicht meckern Chef!!! Bell, bell... raus hier!!
Wie meinste das Chef, wir fahren mit einem Auto???? Der soll doch nicht etwa hier mit rein??? Hey, mach mal Platz!! Kurve, Rutsch, hey komm mir nicht so nah, oh Mann was geht denn hier ab??
Oh schön, Wald. Freu, spring, wusel...woissenmeinBall? Wie es gibt keinen? Wie spiel mit Rocko? Bin ich irre? Neee, echt net. Geht gut bergauf hier. WasnlosFrauchen? Kannste noch? Oh, ein Stöckchen. Spiel, freu, neeee Monika das kriegste net.
Der Rocko klettert rum wie ne Gemse, und überall hebt der sein Bein. Du Chef hier ? Hey, das ist mein Stöckchen !!! Frauuuuuchen, der knurrt mich an!!! Mach was!!!
Oh, bergab ist cool, jetzt schnauft Frauchen auch nicht mehr so.
Rocko guck mal ein fremder Hund!!! Wie an die Leine? Bäääh, komm Rocko den machen wir fertig. Bell, bell, bell. Oh da ist schon unser Auto. Rocko warum hechelst Du dem Junior- Frauchen so ins Ohr?? Die mag das nett !!!
Kaffee, Kuchen??? Und ich?? Darf noch nicht mal unter den Tisch!! Wie??? Rockos Platz?? Häschen gucken darf ich auch nicht, muss im Auto warten, bell, bell.
Oh, Autobahn!! Hab ich es überstanden?? Jaaaaa!! Hi Katerchen bin wieder da. Mmmmh lecker erst mal was Fressen und dann ne Runde pennen!!!
Liebe Grüße Tonka
  26.8.02Tonka in Heidelberg   Heike Schirmer  
  26.8.02RE: 1 Patschi  
  27.8.02RE: 2 Heike Schirmer  
  29.8.02RE: 3 Heike Schirmer  
  27.8.02RE: 4 coco  
  27.8.02RE: 5 Heike Schirmer  
  27.8.02RE: 6 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck