Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.02 -- Biggi

RE: Noch ein HD-Sorgenkind? Katja (und alle)














Hallo Kirsten,

Leni hat mittel HD / 95° und fetzt trotzdem herum. Sie weiß selber wann sie sich schonen muß. Laß Deinen Hund ganz normal herumlaufen. Das Einzige, was sie nicht sollte, ist zuviel einem Ball nachlaufen. Es ist wegen dem stoppen. Aber sonst kann sie alles machen. Am besten ist natürlich das Schwimmen wegen dem Muskelaufbau. Leni schwimmt leider nicht gern. Du darfst jetzt Deinen Hund nicht in Watte packen. sie kann ruhig auch ein bisserl neben dem Rad herlaufen. Das Alles schadet nicht.
Leni bekommt ein Medikament damit die Knorpeln gut geschmiert werden. Es heißt CONDROSULF. Leni hat auch schon klitzekleine Athrose. Aber das störrt sie nicht. Sie hat auch noch keine Schmerzen. Das Condrosulf ist auch ein bisserl Schmerz-und Entzündungshemmend.
Mach Dir jetzt bitte keine großen Sorgen (aber ich kanns verstehen, ich hab sie mir auch gemacht). Man lernt damit zu leben. Stiegen steigen ist halt auch nicht so gut. Wir haben keine.
Wenn Du noch was wissen willst, kannst mir ruhig schreiben.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Noch ein HD-Sorgenkind? Katja (und alle)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck