Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.02 -- Wotan7

RE: Ein Unglück kommt selten allein!Birka














Hallo Birka!

Vielen Dank für die guten Ratschläge.Rotlicht hab ich dem Kleinen schon gegeben und er geniest es.
Momentan kommt er mir schmerzfrei vor.Er bekommt vom TA täglich eine Spritze (ich glaube es war ein entzündungshemmendes und schmerzstillendes Präparat-war gestern noch zu verwirrt,um das richtig zu erfassen) und Abends o,3 mml Metacam (o.ä.)Er nimmt sie gut ab.Sind aber starke Tropfen,denn ich muß jetzt aufpassen,daß er kein Blut erbricht,oder sonstwie ausscheidet.
Ich denke mal auch,daß das eine Nachwirkung von der Beißattacke ist,denn er wurde ja ordentlich geschüttelt.Danach die Ruhephse und nun wo der Kleine denkt alles geht wieder seinen alten Gang-da melden sich die alten Knochen.Momentan macht auch sein Herz wieder paar Probleme.Trotz Wassertabletten (und Enacard)hustet er wieder,was lange Zeit nicht mehr der Fall war.Übrigens-Bellen kann er auch nicht mehr.ich denke,daß liegt an der Quetschung des Kehlkopfes.
Kann Euer Daumendrücken also echt gebrauchen und danke Euch dafür.
Liebe Grüße-
Birgit
Thema: Ein Unglück kommt selten allein!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck