|
hallo birka,
ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber Deine Antwort an Gudrun ärgert mich jetzt echt. Sag mal, tickst Du noch richtig?
warum?
ich habe eine ganz normale mail mit einer anfrage an gudrun und thomas geschickt, wäre es nun wirklich zuviel gewesen, eine kurze antwort zu schrieben?
aber eine antwort bekam ich in den letzten monaten auf gar keine mail!
was ist mit meiner verärgerung, steht dieses recht nur gudrun und euch zu?
Gudrun schreibt, daß es ihr im Moment schlecht geht und sie hat das ausführlich begründet, und das ist Dir völlig egal?
kannst du nicht lesen, oder willst du es nicht!
ich habe geschrieben, daß es mir leid tut wenn sie probleme haben! und ich habe meine mail an gudrun veröffentlicht, damit man sehen kann, daß ich bei weitem nicht fordernd gewesen bin!
was allein schon eine ungeheuerliche unterstellung von gudrun ist. und warum darf ich nicht nachfragen, warum sie sich nicht melden?
gehört es nicht zu den allgemeinen höflichkeitsregeln, sich auf mails zu melden und wenn dies aus irgendwelchen gründen nicht klappt, dann aber im forum nicht in so einer art und weise aufzutreten!?
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß Gudrun alles stehen und liegen läßt, nur um Dir einen Deiner alten Beiträge rauszusuchen.
habe ich das erwartet?
wie bereits mehrmals geschrieben, ich habe nichts gefordert!
so ein schwachsinn, wenn sie hier ins forum schreibt, warum hat sie dann nicht eine kurze antwort an mich verfasst?
Du wirst doch noch in etwa wissen, was Du geschrieben hast, also schreib es doch noch mal für Dich auf.
darum geht es im grunde doch gar nicht, aber macht nichts!
für euch sind die webs scheinbar götter und dürfen sich alles herausnehmen!
und nur weil ich mir das nicht gefallen lasse, bin ich schlechter als ihr?
Vielleicht wäre es wirklich wünschenswert, wenn Du besagten Artikel bekommen würdest, aber daraus leitet sich doch kein Recht ab, daß Du ihn auch bekommst.
ich habe bezahlt, wie ihr auch. aber unter anderen vorraussetzungen!
alleine schon die art und weise der umstellung auf ein gebührenpflichtiges forum, übertraf alle toleranzen der höflichkeit, seinen usern gegenübern!
dann die wegnahme des archivs, auch wieder ohne es anzukündigen und mit fadenscheinigen erklärungen!
Vielleicht hättest Du auch netter nachfragen können?
habe ich es nicht?
ich wollte nur eine beitrag haben und bekam auf meine anfrage keine antwort!
nochmal, ist das höflich?
Dein erstes Posting klang ja schon aggressiv,ich wäre an Gudruns STelle sauer gewesen, und ich halte das nicht für eine gelungene Art, miteinander umzugehen.
ich habe damit nicht angefangen! eine antwortmail und alles wäre klar gewesen!
Sorry, diese Antwort wird Dir jetzt nicht passen, aber das muß es auch nicht.
meine antwort wird dir bestimmt auch nicht passen!
aber damit kann ich leben! ganz im ernst, mir reichts in diesem forum auch langsam. aber so lange ich ein mitgleid bin, habe ich auch das recht zu posten!
ganz im gegenteil, zu dem was marita dazu meint!
Wie wäre es mit einer netten Entschuldigung an Gudrun?
ich habe nicht angefangen unhöflich zu werden!
und deshalb sehe ich auch keinen grund für eine entschuldigung!
sabine
|