Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.02 -- Birka

RE: weshalb bekomme ich keine antwort vom web?/Sabine!














Hallo Sabine, ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber Deine Antwort an Gudrun ärgert mich jetzt echt. Sag mal, tickst Du noch richtig? Gudrun schreibt, daß es ihr im Moment schlecht geht und sie hat das ausführlich begründet, und das ist Dir völlig egal? Wir sind hier (behaupte ich mal) alle froh, daß es dieses Forum gibt, jetzt haben wir sogar noch eine Tierärztin drin, es kostet nicht viel, der Beitrag wird wahrscheinlich wirklich nicht mal die Kosten decken, sondern es ist Gudruns Hobby (wie sie ja schreibt).Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß Gudrun alles stehen und liegen läßt, nur um Dir einen Deiner alten Beiträge rauszusuchen. Du wirst doch noch in etwa wissen, was Du geschrieben hast, also schreib es doch noch mal für Dich auf. Vielleicht wäre es wirklich wünschenswert, wenn Du besagten Artikel bekommen würdest, aber daraus leitet sich doch kein Recht ab, daß Du ihn auch bekommst. Vielleicht hättest Du auch netter nachfragen können? Dein erstes Posting klang ja schon aggressiv,ich wäre an Gudruns STelle sauer gewesen, und ich halte das nicht für eine gelungene Art, miteinander umzugehen. Sorry, diese Antwort wird Dir jetzt nicht passen, aber das muß es auch nicht. Wie wäre es mit einer netten Entschuldigung an Gudrun? Viele Grüße, Birka
Thema: weshalb bekomme ich keine antwort vom web?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck