Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Willi geht es besser














Hallo Birgit,

bin echt froh, das zu lesen, hab dauernd dran denken müssen!! Ich drück weiter alle Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird, dass nichts zurückbleibt und dass er wieder ganz der alte wird, ein Schmuser wie vorher! Du wirst ihn bestimmt mit so viel Liebe und Zuwendung überhäufen, dass er dieses schlimme Erlebnis bald verarbeiten kann.

Die Reaktion dieser Frau, von wegen "Köter an die Leine nehmen" und dann einfach verschwinden ist echt das allerletzte, ich begreif das nicht. Hoffentlich findet ihr sie doch noch!!!

Ich bin jetzt auch etwas verunsichert - meine Dicke rennt, wenn sie frei ist und einen Hund sieht, sofort hin, am liebsten mag sie Schäferhunde (!) und bisher ist noch nie was passiert, sie springt über die drüber, krabbelt drunter etc., und mitgespielt haben bisher alle.

Aber an deinem Beispiel sieht man, wie schnell das schiefgehen kann... und von wegen Welpenschutz - ob das wirklich stimmt, da bin ich mir nicht so sicher. Aber bei uns hat's so viele Hunde, und sie hat so einen Hund oft schneller gesichtet als wir, und schon ist sie weg, rufen ist dann zwecklos...

Nochmal alles Gute dir und deinem Willi!

Liebe Grüsse, Kirsten + Lisa
Thema: Willi ist schwer verletzt!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck