Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.02 -- Wotan7

RE: Willi geht es besser














Hallo meine Lieben!

Mein Matzl hat die Nacht gut überstanden.Er hat sogar schon bischen was gefressen und die Wunden sind bisher reizlos.Laufen kann er noch nicht und bei einer unvorsichtigen Bewegung schreit er schon mal entsetzlich.Aber wir sind voller Hoffnung und glücklich,daß er es schaffen wird.
Nachher um 10 Uhr muß ich wieder in die Tierklinik und er bekommt wieder Antibiotika.Ist auch wichtig,obwohl ich ich eigentlich Antibiotika bei kleineren Sachen ablehne.Willi ist jedoch fast 13 Jahre alt und man geht davon aus,daß ein alter Hund weniger eigene Abwehrstoffe hat.

Ich danke Euch ALLEN,daß Ihr mir die Daumen gedrückt habt und mir so toll beigestanden habt.
Drückt bitte noch ein bischen die Daumen und schickt mir Eure heilenden Hände,denn noch ist die Gefahr nicht vorüber.Es könnten immer noch Komplikationen auftreten.
Die Halterin ist nach wie vor nicht Auffindbar.
Wir sind hier eine große Hundefangemeinschaft und Jeder kennt Jeden.Alle passen auf,ob sie die Frau wieder sehen,aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt.Vieleicht war sie eine Besucherin?Den Hund kennt hier auch keiner-und ich kenne sonst alle Hunde aus dem Kiez.

Wißt Ihr-ich nehme es dem Hund nicht mal übel,denn ich bin lange genug Hundehalter um zu wissen,das das JEDERZEIT vorkommen kann und das es mal Situationen geben kann,wo mal der eine oder andere nicht genug aufpaßt,um seinen Hund unter Kontrolle zu haben.Ich wäre besänftigt gewesen und haätte mich einigen können,wenn die Dame bei uns geklingelt hätte und mit mir um Willi gebangt hätte.Aber einfach Leine zu ziehen und meinen Mann noch hinterherzu rufen,er solle seinen Köter gefälligst an die Leine nehmen---DA KRIEG ICH EINEN SOLCH DICKEN HALS !
Ihr Terriermix war mit der 5m Meter Rollleine am Kinderwagen befestigt und Willi hatte überhaupt keine Chance!

Liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön
(In solchen Momenten weiß nam,wie sehr ich Euch brauche!)

Eure Birgit
Thema: Willi ist schwer verletzt!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck