Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.02 -- Beate

RE: Tierheim erklärte Katzenfreund für zu alt














Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss wirklich nicht, ob es so vernünftig gewesen wäre, einem kranken 70 alten menschen ein kleines Katzenbaby zu vermitteln..........denn wer bitte kümmert sich in dessen Abwesenheit um das Tier??? Und ich glaube, als Herzpatient musst Du schon mal den einen oder andren Krankenhausaufenthalt einplanen??? Eine ältere Katze kann ja vielleicht von nem netten Nachbarn mitgefüttert werden. Aber wenn das noch so ein Minitiger ist???
Meine Erfahrung mit älteren Leuten geht auch oft in die Richtung, dass die eigenen Kräfte überschätzt werden.
Aber das ist jetzt wieder sooooooooooo allgemein. Vielleicht waren das Katzenkind und der Rentner ja wirklich wie der bekannte Topf auf dem deckel???

Stutzig macht mich die Geschichte mit der Katzenallergie................schlimm, wenn mensch ein Tier wegen Allergie abgeben muss. Aber sowas lässt sich ja heute auf andrem Wege klären, ob da eine Allergie besteht. Mein nächster Weg bei so einer Diagnose als Tierbesitzer wäre zum Allergologe gewesen, dass diese Diagnose eben auf Tatsache beruht!!!! Soweit ist die Medizin nämlioch heut allemal........und einfach aus purem verdacht
WÜRDE ICH MEIN TIER NIE UND NIMMER HERGEBEN????!!!!!!
(und vielleicht war das der Hinderungsgrund, ihm die kleine Katze nicht besten Gewissens mitgeben zu können???)

Grüssle
Thema: Tierheim erklärte Katzenfreund für zu alt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck