Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.02 -- Beate

DANKE CATRIN! HD! Kleiner Tip an alle














Hallo!!!

Aufgrund Catrins Hinweis habe ich mich schlau gemacht, und auch für meine Süsse mich in die Weiten des WWW begeben, um mich über Hundephysiotherapie schlau zu machen.
Na ja, letzten Donnerstag war es dann soweit..........erster termin. Ist zwar nicht viel passiert, ausser einer gründlichen Bestandsaufnahme des Physiotherapeuten (die Krankenakte meiner Süssen ist ja wirklich sehenswert)und für mich die Beruhigung, dass mein Fellträger da in guten Händen ist.
Und was mich erstaunt hat, wusstet ihr, dass mit einem angewärmten Kirschkernkissen die Muskulatur, die bei einem HD Patienten verhärtet ist, ihr den entsprechenden Muskel so lockern könnt, und Eurem Liebling so selber mal ganz rasch wenigstens hin und wieder hlefen könnt?? Wir waren ja wirklich bei genügend Ärzten, hat noch keiner angesprochen..........oder ist das einfach so selbstverständlich, und alle ausser mir wissen das, dass das bisher nie erwähnt wurde???

liebe Grüsse an alle
  28.7.02DANKE CATRIN! HD! Kleiner Tip an alle   Beate  
  28.7.02RE: 1 Heike Schirmer  
  28.7.02RE: 2 Catrin  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck