Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.02 -- MAC

RE: frischfutter/an alle Streitkrieger :-)














Hallo Alex.

Mach Dir nichts draus, daß ist bei Futterfragen immer so. Es wird endlos lange diskutiert und jeder lobt "sein Futter" als das Beste.
Da muß wirklich jeder Hundebesitzer für sich und seinen Hund endscheiden. Es gibt nicht "das" Hundefutter oder "die beste Ernährung".
Ich mag es nur nicht, wenn Außenstehende anzweifeln, daß ich meine Hunde nicht richtig ernähre, ohne daß sie über die Hunde näheres wissen. Im Augenblick bin ich froh, daß es dem Chino gut geht. Das war nicht immer so und zwar zu den Zeiten, wo ich mich von anderen beeinflussen lassen habe und Futterexperimente gemacht habe. Der kleine Zwerg mußte darunter bitter büßen. Also bekommt er das, was er am besten verträgt und frißt.
Übrigens habe ich meinen ersten Hund nur mit Menschenessen ernährt, wie das früher so üblich war. Der Hund brauchte nie einen TA und ist über 16 Jahre alt geworden.
Laß Dich auf jeden Fall nicht verunsichern.
Ob Du Deiner kleinen nun schon Frischfleisch geben kannst, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße von Marita, Angie und Chino
Thema: frischfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck