Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.02 -- coco

Arme Katze

Wir jagen Katzen

 














Hallo

Will nur schnell mal was erzählen. Gestern Abend im Bett hab ich mir immer Katzengejammer anhören "müssen". Konnte deswegen nicht einschlafen weil ich immer gelauscht habe. Heute Morgen wollte ich dann meinen Cappuchino auf der Terrasse trinken und auf einmal wurden die Hunde ganz wild. Ich dachte mir das unter der Terrasse wohl eine Katze (oder ein Igel) sitzt und mit der Taschenlampe haben wir sie auch gefunden. Die Kids laufen ganz eifrig rum und wollen die Katze haben. Mein Rudel musste ich erst einmal einsperren. Devine und Bonita sind ja zwei Katzenjäger und Sippi müssen sie es ja nicht unbedingt auch noch beibringen. Sippi hat nicht ganz kapiert was eigentlich los war und wollte nur mit den anderen Beiden spielen. Sippi wäre auch die einzigste gewesen die unter die Terrasse kommt. Da hatte ich dann doch ein wenig Angst das sie eins auf die Nase bekommen hätte.

Nun ist meine ganze Bande erst einmal drin und ich hoffe das die Katze sich den Mut nimmt und jetzt verschwindet!

LG Coco
  19.7.02Arme Katze   coco  
  19.7.02RE: 1 Cleo 2000  
  19.7.02RE: 2 MAC  
  19.7.02RE: 3 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck