|
Hi Claudi,
das glaub ich auch!!
Bei Stofftieren mach ich schon von vornherein die Glasaugen raus (ist aber ein blödes Gefühl, obwohl ich ja weiss, das sind STOFFtiere - albern, gell), und wenn dann noch ein kleines Etikett unten dranhängt (waschbar oder sowas) nimmt Lisa sich das als erstes vor (nachdem das Stofftier ordentlich "totgeschüttelt" worden ist ) und arbeitet sich dann weiter vor...
Und Socken liebt sie ebenfalls heiss und innig, manchmal klaut sie gleich vier auf einmal und zeigt uns dann ganz stolz ihre "Beute" *guck bin ich nicht gut*. Welpentaugliche Wohnung - naja, wir haben einiges weggeräumt/hochgestellt (denn z.B. meine Steinsammlung auf dem relativ niedrigen Couchtisch hätte ihr bestimmt gefallen *g*, und alle meine Stofftiere wollte ich ihr eben auch nicht überlassen), und ZUM GLÜCK ist sie insgesamt nicht so zerstörerisch veranlagt, also unsere Sessel / Sofa etc. hat sie bisher verschont (wie das mit Leder gewesen wär, weiss ich allerdings nicht!), sie nimmt lieber ihre Riesen-Knochen, an denen sie stundenlang knabbern kann.
Grüssle, Kirsten
|