Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Betrifft persönliche Mitteilungen

Wenn ich liege, liege ich und keiner bringt mich zum weiterlaufen!

 














Holla Kirsten

Ich habe es dir ja schon mal gesagt das Loulou das auch gemacht hat, hingelegt und jetzt gehts nicht weiter, wolltest du sie hochheben machte sie drohgebärden und versuchte nach der Hand zu "schnappen" und das auch nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Mann ich habe dann laut nein gesagt und wenn sie dann nochmal zuschnappen wollte dann hab ich mit dem Zeigefinger auf ihre Schnauze geschlagen (hört sich heftig an :-)..sie kämpfte noch sehr lange mit dieser schlechten Unart es waren auch Machtkämpfe der Rangordnung in ihren Augen.
Vielleicht ist eurer Lisa doch noch nicht ganz klar welchen Rang sie hat? oder sie versucht (Pupertät) ob sie nicht einen Platz höher rutschen kann?
Ich bin auf jeden Fall froh das Loulou diese Unart des schnappens abgelegt hat und jetzt NUR noch sich hinlegt und nicht weiter will (sei es das es nach Hause geht oder sie das Auto sieht oder jemand von hinten kommt und sie warten will *höflicher Hund halt* oder einfach weil es ihr zu heiss zum weiterlaufen ist.

Grüssle
Claudi

Thema: Betrifft persönliche Mitteilungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck