Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Leni

oh ich glaub der Grashalm hat sich gerade bewegt ..hilfe!

 














Loulou ist schon als Welpe ängstlich gewesen.
Als wir sie im Tierheim holten, war sie diejenige die am weitesten hinten gesessen war und sie schaute mit ihren Augen total ängstlich.
(Laut der Frau bei der die Welpen waren, muss ein Mann vor uns dagewesen sein, der die Welpen grob anfasste *sie selber war für einen Moment abgelenkt gewesen* als sie es bemerkte, warf sie ihn sofort raus aber die Welpen waren schon zu erschrocken gewesen)
Sie kam auch erst nachdem ich schon 10 Minuten in der Box war, mit langgestrecktem Kopf, zu mir her aber schön vorsichtig um jederzeit den Rückzug antreten zu können, da erwachte natürlich sofort der Mutterinstinkt in mir, das kleine ängstliche Mädchen musste ich haben.

Bei ihr kann man echt sagen grosse Schnauze aber nix dahinter.....

Sie lebt in ständiger Furcht vor meinem Schwager (den kann sie überhaupt nicht abhaben) er hat ihr aber noch nie was getan, wir führen es auf seinen Geruch zurück, er ist Metzger, eine Bekannte erzählte mir von ihrem Hund dasselbe (ihr Hund springt auf jeden zu, mag jeden aber der Metzger wird gemieden)
Also wenn eine Türe im Flur geht, kriecht sie sofort unter den Schreibtisch es könnte ja mein Schwager sein der da kommt und knurrt und bellt(manchmal) am Wochenende wissen wir sofort wenn unser Schwager von der oberen Wohnung herunterkommt Loulou "meldet" es uns durch ihr Verhalten.

Aber andererseits wenn wir Gassi gehen und sie sitzt an der Strasse ab und es fährt z.B. ein Bus vorbei interessiert sie das nicht und da ist höchstens ein meter Abstand zwischen den beiden.

Jeder Tag birgt eine neue Überraschung *g* mit ihr wird es nie langweilig

Grüssle
Claudi+Lule
Thema: Leni's Schreck !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck