Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.02 -- Tanja+Yogi

RE: Rechtliche Hinweise: Ausweg Plauderecke bzw. Mailbox/Gudrun

 














Hallo Birka,

Deine Idee finde ich sehr gut und dafür würde ich auch einen etwas höheren Mitgliedsbeitrag für uns "User" einsehen und empfehlen :-) Tierärzte oder Heilpraktiker würde ich als Ehrenmitglieder (gemeint ist natürlich ohne das er Beitrag zahlen muß) hinzunehmen.
In diesem Forum (selbst bin ich seit Mai 2000 hier angemeldet) hatten wir schon soviele interessante Leute, die einem mit Tips weiterhelfen konnten, die sind aber im WWW irgendwie verschollen.
Mein Yogi ist derzeit krank und ich weiß mit Sicherheit, daß wir in diesem Forum schon mal über solche Dinge gesprochen hatten :-( Diese Informationen muß ich mir nun anderweitig mühselig zusammensuchen. Ich gehe mal davon aus, daß wir derzeit keinen TA im Forum haben, wenn doch möge er mich doch bitte mal über die Mitteilungen anmailen, dann kann ich auch gerne übers Forum darüber diskutieren. In der Tierklinik sind sie im Moment etwas ratlos, wir versuchen halt auf gut Glück die Ursache zu finden, die Yogi so krank gemacht hat.

Ich wünsche Euch und Euren Hundis viel Gesundheit !!!

Liebe Grüße
Tanja und Yogi
Thema: Rechtliche Hinweise: Ausweg Mailbox bei "kritischen" Themen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck