Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.02 -- Patschi

Mixschau in Stuttgart

 














Letzten Sonntag bin ich mit Rocko zu eine Mischlingshundeschau ins Stuttgarter Tierheim gefahren. Um halb 10 sind wir los gefahren, weil die Teilnehmer der Mixschau bis 11 Uhr sich gemeldet haben müssen. Kurz vor 11 Uhr sind wir dann auch angekommen. Ich habe mich dann gleich gemeldet und die Startgebühr bezahlt. Da erfuhr ich dann, daß die Gruppe der großen Hunde erst um 15 Uhr dran ist. Das hieß 4 Stunden warten! Also machte ich erstmal mit Rocko einen Pinkelgang und schaute mir dann das Tierheim an. Und ich muß sagen das Tierheim gibt sich wirklich mühe den Tieren ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dort würde ich nie einen Vogel oder ein Kaninchen holen. Deren Anlagen sind mustergültig. Und das Tier kann sich eigentlich nur verschlechtern. Bei den Hunden und Katzen sieht das natürlich anders aus. Die sind ja viel menschenbezogener. Aber auch dort gibt man sich viel mühe und mit den Hunden wird in die Hundeschule gegangen. Die meisten Hunde haben feste Gassigeher und kommen täglich Auslauf. Die Gassigeher gehen auch mit ihnen in die Hundeschule wenns nötig ist. Was mir auffiehl isat, daß viele Listenhunde und Rottweiler dort sitzen.
  6.7.02Mixschau in Stuttgart   Patschi  
  6.7.02RE: 1 Patschi  
  6.7.02RE: 2 Patschi  
  6.7.02RE: 3 Patschi  
  6.7.02RE: 4 Patschi  
  6.7.02RE: 5 Patschi  
  7.7.02RE: 6 coco  
  7.7.02RE: 7 Ute St.  
  7.7.02RE: 8 Heike H.  
  7.7.02RE: 9 coco  
  7.7.02RE: 10 Catrin  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck