Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.02 -- Cleo 2000

RE: Nicht richtig....WEB/an Claudi und Mac!!















Na ja ihr beiden!!!
natürlich fühle ich mich hier auch wohl und möchte Euch alle nicht missen und deshalb bin ich auch froh, dass es dieses Forum gibt und erkenne auch die Leistungen von den Leuten an, die das ermöglichen!! Aber das ist eben nur die eine Seite!!
...die andere Seite ist nämlich die, was das Forum ausserdem noch ausmachte und das war eben diese große Menge an Wissen, die von vielen verschieden Seiten in dieses Forum gestellt wurden und das über einen sehr langen Zeitraum ( was ja wohl wirklich Seltenheitswert in der Welt des Internet hat )! Natürlich hätte man sich die Arbeit machen können und den offensichtlichen Blödsinn löschen können, aber unter den Rubriken von -Gesundheit-Ernährung und Erziehung usw. waren wirklich viele gute Tipps, die man eigentlich jedem der Interesse hat und womit vielleicht einem Hund geholfen werden könnte, zur Verfügung gestellt werden sollte!!
..und da bin ich nicht so eigenbezogen und denke, ich habe mir das Kopiert und der Rest geht mir am A... vorbei!
Ich suche öfter im Internet auch nach anderen Informationen, die mich häufig auch in andere Foren bringen, und ich bin dankbar, daß ich dort das Wissen nutzen kann, ohne zahlendes Mitglied zusein!

Also nochmal damit ich nicht missverstanden werde:
Ich bin gern hier! Ich finde die Leutchen alle ziemlich nett!

Aber das gesamte Archiv zu löschen finde ich sehr sehr schlimm und kommt fast einer Bücherverbrennung gleich, um es mal sehr krass auszudrücken!

So das mußte ich jetzt mal los werden!

Grüssle Susan
Thema: Nicht richtig....WEB


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck