Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Nicht richtig....WEB/Hurra es gibt Hunde.com














Ich schliesse mich Evi an und erhöhe noch um das:

Warum wohl ist für einige das Forum langweilig geworden?

Es wurden keine neuen Themen mehr gesendet weil wenn man nachschaute im Archiv, gabs vielleicht schon mal so einen Beitrag, wenn man also was fragte wurde man auf diesen "alten" Beitrag hingewiesen, man solle sich doch da informieren. (wiederholen sie diesen schwierigen Satz Müller *gg*)

Also würde ich sagen auf ans Werk, auf einige Fragen gibt es jetzt keine annodazumalAntworten mehr :-)

Ich fühle mich hier wohl ob Kaffeekränzchen oder net geht mir am A.... vorbei!
Ich habe hier einige gefunden mit denen ich mich sehr gut verstehe UND die ich demnächst (zumindest teilweise) auch real kennenlern *froi* da ist es mir doch egal ob alte Sachen gelöscht sind oder net und im Notfall, wenn man einen SAUGUTEN Beitrag geschrieben hat, dann kopiert man ihn, druckt ihn sich aus und legt ihn unters Kopfkissen und Träume werden wahr :-)

*falls jemand meinen "Humor" net versteht, entschuldige ich mich schon im vorraus aber ich finde das Ganze ein wenig lachhaft*

Grüssle
Claudi

Grüssle
Thema: Nicht richtig....WEB


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck